Internetzugang bei Knuddels gesperrt.

4 Antworten

wenn dein account gesperrt wurde, hast du doch sicher eine mail mit dem hinweis darüber bekommen oder? wenn dort kein grund drinnen steht bzw. du diese mail nicht erhalten hast, würde ich mich mal direkt mit dem support von knuddels in verbindung setzen und nachfragen.

Ne,ich habe keine E-mail bekommen.Wenn ich versuche mich einzuloggen steht da,dass das daran liegt,dass ich mich entweder schlecht verhalten habe oder jemand anderes sich unter mir eingeloggt habe. Schlecht verhalten habe ich mich nicht,ich habe nur die ganze Zeit versucht mich in einen Raum einzuloggen,der voll war,vielleicht liegt es daran..

0
@Momooo

wenn du auch in leere räume nicht reinkommst, dann kontaktiere den support und frage nach. wenn sich jemand fremdes unter deinem account angemeldet hat, dann müssen sie eh dagegen vorgehen. und immerhin hast du ja nichts zu befürchten

0
@KriLu

Hat Knuddels denn eine Emailadresse,damit ich sie so darauf ansprechen kann,oder wie soll ich das machen ?

0

Huhu

Einfach stecker vom Router ziehen .. Also raus aus der steckdose und ein paar sekunden warten , danach wird dir automatisch eine neue Ip zugewiesen womit du dich wieder ohne probleme bei knuddels.de einloggen kannst.

Knuddels mit Strafverfolgung?

Hallo leute ich bin 15/w ich habe mit älteren geschrieben die mich gefragt haben ob ich sexchat über knuddels machen möchte ich habe ja gesagt aber ich hab es nie wirklich gemacht. man hat mir auch intime fragen gestellt die ich beantwortet habe. muss ich jetzt mit eine Strafanzeige rechnen, da ich auch gesperrt wurde und so nh meldung kam das die sachen jetzt gespeichert sind?

...zur Frage

Wie kann man en Mobiltelefon bann umgehen?

Ich wurde auf Knuddels gesperrt und jetzt kann ich auch kein neues Konto erstellen und mich anmelden, denn dann kommt immer die Nachricht dein Mobiltelefon wurde gesperrt. Ich möchte aber unbedingt wieder chatten. Was soll ich tun?
Oder kennt jmd eine andere gute chat app mit chaträumen?

...zur Frage

Ich komme in knuddels nicht rein

Hallo und guten aabend..

Ich wollte mich so ebend mal wieder bei knuddels Einloggen doch dort stand abend mein Benutzern Und dann ist derzeit gesperrt wie komme ich dort w Wieder in mein knuddels ich habe auch keine egal Bekommen von dem Server oder so..

Ich Danke im voraus

LG deni

...zur Frage

Auf Knuddels gesperrt bis morgen, Warum?!

Hi ich hab mich gestern auf Knuddels angemeldet und da wollte so ein Typ unbedingt camsex mit mir ich wollte aber nicht und hab dann hald gesagt nein. Dann hat er nich locker gelassen und dann hab ich eben gesagt das ich eine Junge bin damit er mich in ruhe lässt, das witzige ist ich bin gesperrt worden bis morgen, das finde ich voll unfair.

Naja meine Frage ist dauert das jetzt genau 24 h oder noch länger?? ich möchte schon gerne wieder chatten, nick is nicht gesperrt nur der internetzugang bis morgen

...zur Frage

So viele Pedofile auf Knuddels? warum wird es nicht gesperrt?

Ich habe mich eben bei knuddels angemeldet, da ich eine doku gesehen habe darüber. ich konnte es nach 5min bestätigen, dass dort unzählige perverse und pedofile sind ! jeder weiß es doch mittlerweile schon! warum wird knuddels nicht gesperrt und warum melden sich junge mädchen dort trotzdem an und lassen sich von 30jahre älteren komplimente machen? das fühlt sich doch total eklig an. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?