Internetzugang bei Knuddels gesperrt.

4 Antworten

wenn dein account gesperrt wurde, hast du doch sicher eine mail mit dem hinweis darüber bekommen oder? wenn dort kein grund drinnen steht bzw. du diese mail nicht erhalten hast, würde ich mich mal direkt mit dem support von knuddels in verbindung setzen und nachfragen.

Ne,ich habe keine E-mail bekommen.Wenn ich versuche mich einzuloggen steht da,dass das daran liegt,dass ich mich entweder schlecht verhalten habe oder jemand anderes sich unter mir eingeloggt habe. Schlecht verhalten habe ich mich nicht,ich habe nur die ganze Zeit versucht mich in einen Raum einzuloggen,der voll war,vielleicht liegt es daran..

0
@Momooo

wenn du auch in leere räume nicht reinkommst, dann kontaktiere den support und frage nach. wenn sich jemand fremdes unter deinem account angemeldet hat, dann müssen sie eh dagegen vorgehen. und immerhin hast du ja nichts zu befürchten

0
@KriLu

Hat Knuddels denn eine Emailadresse,damit ich sie so darauf ansprechen kann,oder wie soll ich das machen ?

0

Huhu

Einfach stecker vom Router ziehen .. Also raus aus der steckdose und ein paar sekunden warten , danach wird dir automatisch eine neue Ip zugewiesen womit du dich wieder ohne probleme bei knuddels.de einloggen kannst.

Das wird ein time-ban sein. Wenn du ständig versucht hast, dich wo einzuloggen und dann gesperrt wurdest, ist das anzunehmen. d.h. einfach warten, deine IP wurde nicht geblockt, sondern dein Account.

Doch meine ganze IP muss geblockt worden sein,denn mit anderen accounts kann ich mich auch nicht einloggen..

0
@Momooo

Hehee, sind da eventuell Multi-Accounts untersagt und wurdest deshalb gebannt?

0

Was möchtest Du wissen?