Fifa Konto gesperrt für immer?

3 Antworten

Nein es ist nich für immer gesperrt. Du musst entweder dort jemanden Kontaktieren von deren Support oder über wie es ja dort steht eine Valdierte Konsole die Frage zurücksetzen.

ChelseaFan32
Fragesteller

ich meld mich ja an auf fut 15 aber ich kann weiterhin normal spielen,ohne das da ein fenster auftaucht mit "sicherheitsfrage"

ChelseaFan32
Fragesteller

ja,aber ich finde die nicht mehr auf meinem smartphone

xIRaiinz  16.09.2015, 14:00
@ChelseaFan32

Ja schau mal oben genau dasselbe hab ich auch gefunden bei Chilavert. Probier das mal auch und google vllt. nochmal nach dem Problem.

Ein ähnliches Problem hat ein Kollege mit Ultimate Team. Solange du bei EA nicht anrufst, bleibt dein Konto leider gesperrt. Ist bei ihm genauso

ChelseaFan32
Fragesteller

aber ich kann noch ganz normal fifa 15 spielen,muss ich bis fifa 16 warten,oder wird mein konto noch gesperrt

Chilavert  16.09.2015, 13:46
@ChelseaFan32

Die WebApp bezieht sich, glaube ich, ausschließlich auf den Ultimate Team Modus oder? Das heißt, du bist für Ultimate Team gesperrt. Immer wenn du in FIFA auf den Modus gehen willst, wird die Meldung kommen. Den Rest von FIFA (Karriere, Online, Pro Club etc.) kannst du normal spielen.

(Wenn sich die WebApp auf Ultimate Team bezieht, was ich glaube)

ChelseaFan32
Fragesteller

und weisst du wie man die sicherheitsfrage zurücksetzt ich soll das ja machen

Chilavert  16.09.2015, 13:48
@ChelseaFan32

Das geht, glaube ich, an der Konsole in FIFA, unter Einstellungen, Online Einstellungen oder sowas. Ich blicke bei den Online Sachen von FIFA selten durch.

ChelseaFan32
Fragesteller

wie kann ich die sicherheitsfrage zurücksetzen.Ich gehe immer auf fut 15 und da kann ich normal spielen ohne das da so ein "sicherheitsfragen fenster"auftaucht

ChelseaFan32
Fragesteller

danke für deine hilfe

Chilavert  16.09.2015, 13:53
@ChelseaFan32

Auf EA.com habe ich folgendes gefunden, ich hoffe, das hilft dir weiter (was dann allerdings nicht an der Konsole ist - naja, EA)

Zurücksetzen deiner geheimen Daten

Du hast die Sicherheitsfrage und -antwort vergessen, oder du bist von der Konsole oder Web-Anwendung gesperrt worden? Dann setze deine Daten zurück.

Führe die folgenden Schritte aus, wenn du gesperrt bist, aber Zugang zu deinem validierten Gerät hast (das Gerät, auf dem du zuvor FUT gespielt hast):

 FIFA XX.  Ruf den Ultimate Team-Spielmodus auf, um dir die Eingabeaufforderung für die Sicherheitsfrage anzeigen zu lassen.

HINWEIS: Gehe folgendermaßen vor, wenn du die Sicherheitsantwort vergessen hast ...

Bereinige den Cache.Besuch die FUT-Website.Klicke bei der Eingabeaufforderung für die Sicherheitsfrage die Schaltfläche Antwort vergessen? an.Klicke den entsprechenden Link an, um dein gesperrtes Konto zu melden.Melde dich von deinem validierten Gerät aus wieder bei FUT an. Du wirst im Anschluss aufgefordert, eine neue Sicherheitsfrage und -antwort zu erstellen.
ChelseaFan32
Fragesteller

passiert nichts :(

Du sollst einen Spieleberater konsultieren. Mach doch was da steht.

ChelseaFan32
Fragesteller

Ja aber ich soll dann Telefonnummer eingeben,ich würd es machen,aber mein Vater will das nicht

ChelseaFan32
Fragesteller

ist mein konto jetzt für immer gesperrt?

ChelseaFan32
Fragesteller

aber der berater ruft dann an und mein vater würde es doch mitbekommen

ChelseaFan32
Fragesteller

ist mein Konto jetzt für immer gesperrt?