Welche Entscheidung würdet ihr an meiner Stelle treffen?

12 Antworten

Ganz klar: Ich spiel nicht mehr mit. Diese "Aufgabe" greift doch sehr in den intimsten Lebensbereich ein und die Schranke, die (noch) unten ist, soll man nicht für solche Spielchen aufmachen. Wer weiß, was noch für Folgen daraus entstehen. Womöglich filmt man Euch dabei und stellt den Film ins Netz.

Ob das Mädchen gut oder weniger gut aussieht, spielt dabei keine Rolle und wenn Du nicht gerade auf Jungs stehst, solltest Du die Freundschaft zu dem Typen dadurch nicht auch noch aufs Spiel setzen.

tanzella  04.09.2019, 13:19

Danke für dein klares Statement!

Also ICH würde das Mädchen wählen. Will sie das denn, oder hat sie auch verloren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
SeMiRo
Fragesteller

Sie hat auch verloren

Flausen  04.09.2019, 13:12
@SeMiRo

Nun, dann sieht es doch beide als Pflichtveranstaltung. Vielleicht macht es ja Spaß. Schließe einfach die Augen und genieß ...

tanzella  04.09.2019, 13:22

Oft mag ich deine Antworten, aber das halte ich doch für einen äußerst problematischen Ratschlag.

Flausen  04.09.2019, 13:26
@tanzella

Letztlich machen es beide freiwillig. Wo ist dann das Problem? Es geht nicht um Sex - es geht um einen Handjob, wenn ich das richtig verstanden habe.

nur weil sich die anderen vom kirchturm stürzen, musst du das nicht auch tun. oder?

ausserdem finde ich solch eine "aufgabe" bei einem spiel wie "wahrheit oder pflicht", wenn man "pflicht" wählt, etwas seltsam und fragwürdig....

denn du selbst erledigst keine aufgabe. sondern diejenige partei, die dir dann den lümmi massiert.

ich glaube ihr habt das spiel nicht verstanden...

Brich's ab. Niemand muss sich selber vergewaltigen....schon gar nicht wegen einem bescheuerten Spiel.

Wenn sie darauf bestehen, dann solltest Du dich ernsthaft fragen, ob es dir das wert ist solche "Freunde" zu haben.

Ich könnt mich jetzt grad über die Kloschüssel hängen..🤢

tanzella  04.09.2019, 13:23

Ich finde das auch höchst problematisch.

DAS geht für so ein Spiel definitiv zu weit. Ich würde das verweigern!