Welche Entfernung nehmt ihr auf euch um zu einem guten Arzt zu kommen?

10 Antworten

Die Ärzte die man öfter besucht wie z.B. Hausarzt, Zahnarzt, Gynäkologe sollten schon in meiner Nähe sein. Sollte ich mal ein ernsthaftes gesundheitliches Problem haben, würde ich auch Deutschlandweit zu einem Spezialisten fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Ich bin zu einem Kieferchirurgen 3,5 Stunden gefahren (war bestimmt 10 Mal da)

Kommt darauf an, welchen Arzt ich benötige, warum und wieso!
Bin auch schon für Spezial-Untersuchungen 300km weit gefahren! :)

Ich gehe nur zu Ärzten, in meiner Nähe...aber ich habe großes Glück....ich habe wirklich gute Ärzte, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Wenn ich das mit den öffis schaffe schon noch in der Stadt, aber wenn es im Dorf is, dann nicht mehr....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung