We oft darf man zu verschiedenen ärzten?

4 Antworten

Wenn du dich nur mal so durchchecken lassen willst, gibt es bei Vorsorgeuntersuchungen Grenzen. Wenn du aber akut Beschwerden hast, kannst du so oft zu so vielen Ärzten, wie es nötig ist.

PattyKs
Fragesteller

Ok danke ja habe ich

Habe persönlich sowas noch nie gehört, wieso sollte es auch so eine Regelung geben? Wenn ich am abkratzen bin darf ich dann nicht ins Krankenhaus weil ich dort schon 3 mal innerhalb eines Quartals war???

Dann hätte ich ein Problem.

Ich musste regelmäßig zum Onkologen, Radiologen, Nephrologen, Ophtalmologen, je 1x jährlich Transplantationsambulanz & Kardiologen.

Hört sich nach ziemlich viel Unwahrheit an.

PattyKs
Fragesteller

Ok steht in google pro quartal ein allgemeinmediziner und 3 ärzte unterschiedlicher fachrichtungen