Klamottengeld für 15-Jährige: Wie viel?

10 Antworten

Also ich bekomme kein Taschengeld und dafür 100 € pro Monat um mir Klamotten zu kaufen allerdings sind da keine Schuhe dabei. Denn man muss ja auf den Winter sparen um sich z.B. Skijacke, Handschuhe usw. zu kaufen.rgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerqeet4gg445gthwthhwbfhwwfbhwghwbfhwfbwhfwhfhwbfwbfhwebfhwefhewbfhwfhiwfihbwefhibweibwibiwbvhwvbwhwviwrbviwebvewihbihewhewbiwebvwdbiwbibwibwbvwb

ich führe haushaltsbuch und habe dabei festgestellt,dass ich im durchschnitt 60 euro pro monat für meinen 14 jährigen sohn an kleidergeld ausgebe.er erhält nun 50,-euro pro monat und mit den restl. 10 kann geld "zuschießen" wenn er z.b schuhe benötigt,denn dann sind es immer mind .2 paar.mnchmal muß ich jedoch etwas mehr "zuschießen" z.b. bei wachstumsschub.bei meinen beiden älteren söhnen bin ich amit auchgut zurecht gekommen

Pro Quartal? Ein Mal Kindergeld komplett. Also ca. 150 Euro. Darin sind aber auch Schuhe, shirts, Bikinis, slips, Socken/Sneakers, Gürtel ect. enthalten.

Geld verdienen? Ohne zu arbeiten?

Hallo Leute, Wie könnte ich Geld verdienen ohne zu Arbeiten also damit ist gemeint dass ich zum Beispiel von zu Hause aus Geld verdienen könnte.. Wie zum bespiel meine Klamotten verkaufen per kleiderkreisel.de oder einen Flohmarkt machen.. Aber habt ihr noch andere Ideen wie ich an Geld kommen kann? Bin weiblich:)

...zur Frage

Wie viel lohn pro Stunde für 14 jährige babysitten?

Wie viel geld sollte eine 14 jährige in Baden Württemberg pro Stunde für babysitten bekommen?

...zur Frage

Wieviel Taschengeld & Klamottengeld bekommt man mit 15?

Ich bin 15 und bei uns hab ich kein Taschengeld. Mal frag ich mach 5 € mal nach 30€ und bekomm die meistens. Ich find sowas aber blöd und würde es geregelter haben. Wieviel sollte man mit 15 Jahren bekommen, zB für Kino, Freizeit, Klamotten, Schminke, busfahrkarte etc?
Wären 20€ Taschengeld und 50€ Klamotten, Schminke, Drogeriemarkt etc gut?

...zur Frage

kann ich unter 18 etwas online bestellen wenn ich eine karte habe?

also ich bin jetzt 15(bald 16)

und will mir neue piercings und klamotten uns so im internet bestellen

...geht das??

und wie bezahlt man dann?

hab das mal irgendwann im fernsehen bei galileo oder so gesehen wo 13 jährige im internet dank karte sogar bestellen konnten...

...zur Frage

Warum sind Flüchtlinge so gut gekleidet?

Hallo Community,

ich war heute in der Stadt unterwegs gewesen. Dort kamen mir viele Ausländer bzw. auch Flüchtlinge entgegen! Diese trugen Pullover, Lederjacken und teure Schuhe!

Meine Frage die sich aufwirft: Woher haben die soviel Kohle? Gerade aus ihrem Heimatland geflohen und dann das Geld dick in der Tasche sitzen haben oder was?

Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Wo/Wie kann ich eine große Menge Kleidung verkaufen?

Hallo Ich habe von meiner Kindheit noch eine riesige Menge an Kleidung, die noch super aussieht, einen guten Zustamd hat und teilweise auch Markenklamotten sind. Da es eine riesige Menge ist und es wegen des Geldes viel zu schade zum verachenken ist, wollte ich fragen, wie ich eine große Menge an Kleidung verkaufen kann, und auch wo? Flohmarkt? Internet? Auch wenn ich 1-2€ pro Kleidungsstück kriege, bin ich zufrieden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?