Welche Einlegesohlen halten wirklich warm?

5 Antworten

Lammfelleinlagen sind super. Die gibt es in jedem guten Schuhgeschäft. Allerdings hoffe ich dann für dich, deine Füße schwitzen nicht zu sehr, weil DANN wirds unangenehm, obwohl die meisten Einlagen atmungsaktiv sind (solltest dir nicht die billigsten kaufen)

Probiers doch mal mit Einlegesohlen aus natürlichem Zedernholz - meine kaufe ich beispielsweise bei Zederna. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass meine Füße immer angenehm warm sind.

bei footlocker gibts echt gute, besonders für converse geeignet. dort gibts auch garantie. du bezahlst 15€ für die und die müssen ein jahr lang halten, sonst tauscht du die einfach wieder um

Air Tech mit Alu Luftpolsterfolie von BAMA sind klasse !