Also wir haben das Schuljahr über Scherze gesammelt und witzige Sprüche und Angewohnheiten der Lehrer. Ist jetzt ganz nett anzugucken. Und wir haben ein Ranking gemacht mit z.B. wer ist der größte Streber, Sportskanone.. usw. Am Anfang fanden das viele doof, aber jetzt muss ich doch schmunzeln, wenn ich mich da wieder finde. Ich wurde zur nervigsten, aber auch fröhlichsten gewählt ;) und ganz klasse war unser T-Shirt. Das hatten wir auf der Abschlusszeitung. Vorne das Bild und Hinten die Namen.

...zur Antwort

Ziemlich warm, viel Spaß bei der Rechnung :D bei mir sind gerademal 20°C drin, wenn ich nicht nachzahlen will.

Öffnest du auch mal das Fenster? Sauerstoff soll wichtig sein, wenn man nicht müde werden will

...zur Antwort

Ziemlich warm, viel Spaß bei der Rechnung :D bei mir sind gerademal 20°C drin, wenn ich nicht nachzahlen will.

Öffnest du auch mal das Fenster? Sauerstoff soll wichtig sein, wenn man nicht müde werden will

...zur Antwort

Auf jeden Fall würde ich deiner Mitbewohnerin bescheid geben und mich mit ihr zusammen tun und die Polizei rufen und gleich dafür sorgen, dass er aus dem Mietvertrag verschwindet. Solche Schweine, ekelhaft.

...zur Antwort

hast du vlt damals was getan was sie dir übel nimmt? aufjeden fall ist das kein zustand. eltern sollten für ihre kinder da sein. ziehe das jugendamt hinzu, eure beziehung muss verbessert werden oder betreutes wohnen in betracht gezogen werden. der abstand könnte euch helfen, nähe aufzubauen. mir hat der abstand zu meiner mutter geholfen :)wir verstehen uns jetzt wieder recht gut und wenn es mir zuviel wird. fahre ich nach hause

...zur Antwort

prinzessinnenparty :) aufjeden fall mit thema. die kiddis könnten kronen basteln oder mit serviettentechnik arbeiten. dazu gibts das passende essen und ein paar spiele. ich habe früher immer gerne einen schatz gesucht. du kannst ganz leicht eine schatzkarte herstellen -mit kaffee- ein paar sätze ne hübsche wegbeschreibung und los gehts die sind dann lange mit beschäftigt. es sei denn es sollte schneien. da halte ich ganz klar an der mottoparty fest. du könntest was backen und die kleinen könnten das mit zuckerguss bemalen. toll wäre auch ne vampirparty. ich wette deine kleine mag die biss-reihe :) die kleinen kommen in dunklen farben, du malst die weiss an und paar augenringe..rote lippen und schon gibts schöne fotos :) als essen gibts kleine wurstfinger^^ (würsten geteilt, vorne den nagel mit ner mandel darstellen und bissl ketchup -also ich bin darauf reingefallen xD) ein paar horrorgeschichten und natürlich verstecken im dunkeln oder ne nachtwanderung. ist doch früh dunkel. jemand könnte sich unterwegs verstecken, nach den horrorgeschichten echt toll^^ es kommt halt viel auf den typ drauf an..mir fällr gerade sehr viel ein^^

...zur Antwort

bei footlocker gibts echt gute, besonders für converse geeignet. dort gibts auch garantie. du bezahlst 15€ für die und die müssen ein jahr lang halten, sonst tauscht du die einfach wieder um

...zur Antwort

ich benutze immer doppelseitiges klebeband, weil das doller klebt als son roller. und ich packe meine immer ganz kurz in den trockner, beovr ich wohin fahre. solange die jacke nicht nass da rein gelegt wird, kann meinen erfahrungen nach nichts passieren -solange es wirklich kurz ist. ne saubere, warme jacke ist nicht zu toppen xD

...zur Antwort