Spicker-Faust

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also:D Eigentlich ja selber schuld das du net gelernt hast.Aber sind ein paas tips, hap ich mal im tv gesehn :D:

Auf die hand schreiben, ohrstöpsel(Also vom handy o. so wo du vorher die antworten drauf gesprochen hast),Unter den tisch kleben, auf deine trinkflasche schreiben (Wenn ihr trinken dürft) , Im etui verstecken, den nachbar vor dir fragen ob er ein t-shirt mit dem lösungen auf dem rücken anzieht :D,Einen füller kaufen wo ein kleiner bildschirm drauf ist und wo man texte reinschreiben kann,... mehr weiß ich net

Also ich bin da ein Fan von Röcken. Lehrer dürfen da nicht drunter gucken. Oder am Schuh befestigen -aber lernen ist immer noch der sicherste Weg

0

Schnapp dir einen Kaffee und lern :D

auf den arm schreiben

je nach lehrer vorher ins heft

ist viel zu viel fürn arm

0

im gehirn abspeichern

Was möchtest Du wissen?