Welche Einflüsse haben Symbole auf unser Gehirn im Unterbewusstsein?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen, daß eine Association nicht bei allen gleich ist. Nehme an, es hängt davon ab, was für ein Wunschdenken der eine oder andere hat.

Sehnt man sich sehr nach Sonne, dann kann dieses Symbol bei diesem Menschen Euphorie hervorrufen.

Bei anderen eventuell nicht, weil sie sich vielleicht nicht so sehr mit der Sonne oder schönem Wetter beschäftigen.