Welche Eigenschaften zeichnet den PERFEKTEN Schurken aus?

8 Antworten

ich finde der joker (aus the dark knight) ist perfeckt. er ist böse, genial, und hat nicht ein 08/15 ziekl wie die weltherschafft. er schafft es immer wieder...

ToxicAngel21  26.02.2011, 23:11

Besonders als Heath Ledger ihn spielte... es hat fast jeder "Batman" nur wegen dem Joker und nicht wegen Batman geguckt :D

Als perfekten Filmschurken möchte ich hier einmal die fiktive Person Fantomas hervorheben. Seine unzähligen Facetten hinsichtlich der Möglichkeit mittels Masken jeden Gegner zu improvisieren und seine vielfältigen Arten der Fluchtmöglichkeiten, sei es mit U - Boot oder fliegendem Auto etc. So spaßig wie die Filmreihe ist, nicht zuletzt durch Louis de Funes, so charmant und doch böse ist der Schurke Fantomas. Für mich, zu damaliger Zeit, der perfekte Schuke, der immer gewann.

Frag mal bei den Managern großer industrie-Konzerne nach, die wissen es bestimmt, dagegen sind "normale" Kriminelle Lausbuben, denn erstere setzen das Überleben der Menschheit insgesamt aufs (Profit-)Spiel,..

für mich ist der perfekte fiesling ein killer, der skrupelos ist, für den ein leben nichts wert ist, der eiskalt ist. und ein ticken schwarzer humor muss auch mit drin sein ;-)

Der perfekte fiesling braucht eine Lache. Ebenfalls wärs mal was anderes wenn der Schurke ein Antiheld und nicht immer ein Meuchelmörder.