Welche Eigenschaften finden Männer an Frauen attraktiv?

3 Antworten

Genau kann ich das nicht sagen. Aber ich denke, eine gesunde Figur und ein halbwegs natürliches Äußeres (also ohne riesige Mengen an Make-Up) sind schon mal große Pluspunkte.

Mit Kleidung kann man bei mir auch viel bewirken. "Klassisch-feminine" Kleidung, also beispielsweise, Röcke, oder Kleider, finde ich super anziehend. Auch Overknees, wenn's nicht grade so warm ist, wie jetzt im Moment. Ist aber bei weitem nicht erforderlich.

Charakterlich ist etwas Fürsorge immer schön. Ein wenig Hirn hilft auch. Aber charakterlich kann ich das gar nicht so genau sagen. Ich habe schon die unterschiedlichsten Frauen kennengelernt, und solange sie authentisch sind und das Gesamtpaket stimmt, kann da wirklich vieles funktionieren.

Ein gut ausgeprägter Sexualtrieb ist ebenfalls positiv. Einfach, da ich selbst einen habe.

Du berichtest, Männer seien mehr an einer Freundschaft+ zu dir interessiert. Wie äußert sich das? Das Bedürfnis nach Sex ist nämlich ziemlich normal. Du wirst große Schwierigkeiten haben, einen Mann zu finden, der nicht auch irgendwie an Sex mit dir interessiert ist. Es kann natürlich auch sein, dass die Kerle ziemlich klar nur auf Sex aus waren. Das können wir nicht so wirklich beurteilen, da du da nicht weiter drauf eingehst.

Abschließender Hinweis: Letzten Endes solltest du nicht jeden Mann nach dem Fragen, was er an Frauen anziehend findet. Denn es gibt hier so viele unterschiedliche Vorlieben, wie es Männer gibt. Wahrscheinlich solltest du dich eher zu der Sorte Mann informieren, die du selbst daten möchtest.

Die Männer wollen F+, du siehst also mindestens
winigermaßen gut aus. Woran scheitert es denn
bei Dates?

AnnaK98
Fragesteller

Also das komische ist , dass es bei den 1 Date gut läuft und auch beim 2 Date . Aber ein drittes gibt es nicht - die melden sich einfach nie wieder bei mir .
Ich komme ursprünglich aus einen anderen Land - wohne allerdings schon 17 Jahre in Deutschland. Vlt. ist das was sie abschreckt ?

newcomer  14.08.2022, 21:27
@AnnaK98

denke du kannst gut deutsch und wirst auch attraktiv aussehen. Dann sollte anderes Land keine Rolle spielen. Aus welchem Land stammst du denn ?

AnnaK98
Fragesteller
@newcomer

Ich komme aus der Ukraine und habe hier auch deutsche Verwandtschaft.

newcomer  14.08.2022, 21:34
@AnnaK98

nun dann solltest du keine Probleme haben einen Mann zu finden zumal es in Deutschland auch viele ukrainische Männer gibt.
In diesem Alter sollten deutsche Männer auch Vorurteile gegenüber Frauen aus anderen Ländern abgelegt haben.
Bin am überlegen wie du dich finden lassen könntest.
Eventuell beim Einkaufen an der Kasse, Spazieren gehen, Freizeitunternehmungen, Arbeitsplatz usw

newcomer  14.08.2022, 21:41
@newcomer

vielleicht noch ein Tipp von "alten" Hasen.
Suchst du eher verbissen, teils mit ernstem Gesichtsausdruck bzw Mimik ?

Diesen Fehler machte ich in jungen Jahren. Klar wollen Partner/innen einen freundlich zufriedenen Gesichtsausdruck viel lieber.
Dies setzt aber voraus, dass man mit sich sehr zufrieden ist sprich sich selbst mag.

Diese Zufriedenheit mit sich selbst zeigt sich auch im Gesichtsausdruck.
So ein Gesichtsausdruck reißt Mauern ein sprich man wird auch entsprechend angesehen und Interessanter für andere mit einem Kontakt aufzunehmen auch wenn es im ersten Moment oft nur banale Fragen sind.
Nun dann kann sich durchaus bald was ergeben

newcomer  14.08.2022, 21:50
@AnnaK98

Bytte Bytte, wünsche viel Erfolg bei der Suche. Habe selbst Beziehung und nicht dein Jahrgang sprich fast 30 Jahre älter.
Das stört aber nicht daran Tipps zu geben ;-)

warst du schon mal bei Chats wie www.metropolis.de , christ-sucht-christ.de ?
Wurde bei Beiden relativ schnell fündig

AnnaK98
Fragesteller

Nein noch nicht . Danke für den Tipp .