Welche Eigenschaft findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Aggressiv 50%
Egoistisch 25%
Krankhaft eifersüchtig 20%
Sturköpfig 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aggressiv

Alle anderen Eigenschaften kann man ignorieren und keine feste Beziehung mit diesem Menschen eingehen.

Aggressiv

Das muss am wenigsten sein, bzw mit ausreichend Intelligenz ist es auch zu vermeiden.

Egoistisch

Die anderen ergeben sich für mich aus Egoismus. Wer emphatisch ist, ist weder stur, noch eifersüchtig. Und auch nicht in ungesundem Maße aggressiv.

Leandra0
Fragesteller

Also ich kenn ziemlich viele emphatische Menschen, die dennoch sehr sturköpfig sein können.

Alle hier genannten Eigenschaften finde ich nahezu gleichermaßen schlimm.

Links oder grün sein

Leandra0
Fragesteller

Wie witzig

1Knight1  06.04.2022, 19:20

AfDler sind 100x schlimmer.

VeganneinDanke  06.04.2022, 19:20

Sehr gut. Ist mir nicht mal eingefallen.

Norjakeista  09.08.2022, 15:35

Na komm, immer noch besser als wirtschaftsliberal...