Welche E Scooter soll ich kaufen?

TrustMeAmGood  04.07.2022, 18:09

Geht Amazon auch?

Alone61
Fragesteller

Zeig es mir einfach, könnte vielleicht interessieren

1 Antwort

Wenn du einen richtigen Flitzer haben möchtest dann würde ich zum Hiboy S2 Pro E Scooter greifen (noch auf Lager = kurze Wartezeit)

Pluspunkte:

  • 25km/h schnell
  • 40km Reichweite (je nach Gewicht und Straße)
  • Tempomat
  • Duales Bremssystem

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bekommst du mit dem Xiaomi MI E-Scooter Pro 2. Ich fahre den selber und bin absolut begeistert.

Pluspunkte:

  • Straßenzulassung (auch wenn dir nicht wichtig ist :-))
  • Extrem gute Beschleunigung auf 20km/h (gegenüber anderer Scooter)
  • Langer Akkulaufzeit (je nach Gewicht und Straße bis zu 45km)
  • Duales Bremssystem um aus dem Bremsvorgang zusätzlich die Reichweite zu erweitern.

Außerdem ist er nicht schwer und leicht zu transportieren (Klappbar)

Ich hoffe ich habe dir bei deiner Wahl helfen können :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung