Kann der e Scooter Akku explodieren von maginon e Scooter (billig e Scooter von Aldi ) oder sind die sicher oder explodieren allgemein alle e Scooter?

2 Antworten

Guten Tag,

ein E-Scooter wird nicht einfach so explodieren. Wenn jedoch der Akku des E-Scooters beschädigt ist, kann es sehr wahrscheinlich passieren, dass dieser Feuer fängt und nach und nach knallt. Aber mit einem Mal sollte der eigentlich nicht explodieren. Bevor es wirklich gefährlich wird, hast Du es schon bemerkt und bist abgestiegen.

Wenn Du den E-Scoorer immer sicher abstellst - also nicht im Winter in der Garage -, sollte der lange halten.

LG Der1Streber

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Alltag & Hilfesteller für Familie, Freunde&andere

Servus,

Natürlich kann es passieren das die Akkus hochgehen. Allerdings kann dir das mit jedem aktuellen Akku auf dem Markt passieren. Es gibt zwar schon feststoffakkus, aber bis wir die kaufen können, wird noch dauern.

Wenn du deinen scooter pflegst, wird dem nix passieren. Wahrscheinlich sind in den letzten 3 Jahren mehr Handys explodiert als Scooter.

Was möchtest Du wissen?