Welche E-Bike / Pedelec Versicherung?

2 Antworten

im Nachhinein wird Enra wohl nicht mehr funktioneren. Das muß man wohl beim Neukauf abschließen. Dafür auch mit Verschleiß

Ich habe sonst einen sehr guten Makler mit Pergande & Pöthe Hamburg. Da könnte man anfragen & man wird sicherlich eine gute Versicherung empfehlen

https://www.pundpgmbh.de/

Für die gewerbliche Versicherung habe ich eine Allianz Maschinenkasko. Das sind ca. 7% vom Anschaffungswert incl. Akkuversicherung & gegen Unterschlagung. Allianz Esa Berlin

Für mich war es am günstigsten eine Hausratversicherung abzuschließen in der ich dann auch unsere EBikes mit versichert habe.

Kommt halt drauf an welche Fälle du absichern möchtest.

Ich weiß nur von Bekannten, dass die HUK24 recht ok sein soll.

DerSpiesser1301
Fragesteller

Okay danke für den Tipp