Welche Dynamic in witcher 3 ist die Beste?
Was genau meinst du damit?
Dynamics=Duo also Geralt und Ciri oder Geralt und Yen oder Geralt und Keira oder Geralt und Vesemir oder Geralt und Triss oder Ciri und Yen oder Ciri und Triss verstehst du?
1 Antwort
Tatsächlich Geralt und Dijkstra.
Ich mochte Dijkstra/Reuven schon in den Büchern sehr gerne und fand ihn im Spiel, neben Gaunter, einen der besten Charaktere. Wenn auch ein gutes Stück unter dem, was man von ihm gewohnt war. Ich hätte gerne mehr von ihm gesehen.
Sigismund ist ein sehr gefährlicher Mann und Geralt auf dem politischen Parkett weit überlegen, was zugegeben, keine große Kunst ist. Trotzdem spielt er diesen Vorteil nie offensichtlich aus und weiß die brutale Offenheit des Hexers zu schätzen. Auch, wenn er sie nicht immer billigt und ständig versucht, Geralt für die Untertöne höfischer Intrigen zu begeistern. Die beiden mögen ihre Differenzen haben, sind sich aber nicht zu schade, den jeweils anderen zu unterstützen. Wenn der Preis stimmt...
Von wem ich mir tatsächlich mehr erhofft hatte, waren Ciri und Avallac'h. Da ist mir zu wenig Spannung. Sie geht viel zu sorglos mit dem ollen Elfen um. Aber gut, Ciri gehörte nie zu meinen Lieblingen und von daher ist das Jammern auf hohem Niveau.
In den Büchern, während des (versuchten) Putsches auf Thanedd. Ja. Sigismund Dijkstra bzw Sigi Reuven, der Kopf des redanischen Geheimdienstes.
Dijkstra nimmt Geralt gefangen, um zu verhindern, dass dieser etwas "dummes"tut. Da Sigi aber nicht für Yens Sicherheit garantieren kann, er hält sie ebenfalls für eine der Putschisten, bricht Geralt ihm das Bein und "tut etwas dummes". Im Anschließenden Kampf mit Vilgefortz wird sein Bein zertrümmert. Wovon in den Spielen nie die Rede ist...
Das war doch der der mir nd helfen wollte bei der wilden Jagd und dem ich dann das Bein gebrochen hab wegen dieser einen Hexe oder?