Welche dieser Pillen beeinflusst die Emotionen und Stimmung mehr?

1 Antwort

Das kann man nicht sagen.

Wenn du dir den Beipackzettel beider Pillen anschaust wirst du unter den häufigen Nebenwirkungen (1 bis 10 Anwenderinnen von 100) depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Nervosität aufgeführt sehen.

Wie eine Frau auf ein Medikament reagiert und welche Nebenwirkungen sie verspürt kann man nicht vorhersagen.

lulola123
Fragesteller

Meine Frauenärztin meinte aber, dass es welche gibt die mehr und weniger die Stimmung beeinträchtigen