Welche dieser Gaming Mäuse ist besser?

3 Antworten

Moin,

sehe ich jetzt beide nicht als richtige Gaming Maus an. In dem Fall also einfach die die für dich besser aussieht und dir besser in der Hand liegt.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
Daryldixon167
Fragesteller

Kannst du mir eine bessere Maus empfehlenswert?

Ich würde eher eine leichte Maus wie die Glorious Model O empfehlen. Mit 67 Gramm ist sie sehr leicht und hilft mir persönlich in Shootern weiter, da sie so viel lockerer in der Hand liegt und leichter zu bewegen ist. Im Vergleich dazu wäre die Drakonia 2 schon 143 Gramm, was einen enormen Unterschied macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daryldixon167
Fragesteller

Was ist mit der Trust Maus?

NivekB  07.05.2023, 15:25
@Daryldixon167

Da habe ich nicht genau gefunden, wie schwer sie ist. Sie sieht aber leichter aus.

Beides billo Wish Mäuse und beide gleich schlecht zum zocken geeignet.

Nimm einfach die, die besser in der Hand liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung