Welche gaming maus/mice?

2 Antworten

Worauf sollte man im allgemeinen Achten beim Kauf?

Dass man ein Budget höher als 30€ hat, hätte ich gesagt.

Also für 30€ brauchst du wirklich rein gar keine Ansprüche zu haben, da brauchst du weder mit Wireless anzukommen oder mit lightweight.

Übrigens ist "mice" der Plural für "mouse", was willst du uns damit sagen? Oder meinst du "Mic"?

RAZER DeathAdder Essential Gaming Maus, Schwarz Gaming Maus Kabelgebunden in Schwarz online kaufen | SATURN

Für das Budget würde ich diese hier empfehlen, haben einige Kollegen von mir und sind für den Preis recht zufrieden damit.

LOGITECH G PRO Wireless Gaming Maus, Schwarz Gaming Maus kabellos in Schwarz online kaufen | SATURN

Falls du doch ein wenig mehr ausgeben willst, in meinen Augen die beste Maus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Kynatix1  07.12.2023, 19:04

Ich habe meine Logitech g502 Hero für 35 Euro neu im Angebot bekommen bei Saturn.

Meet12346w
Fragesteller

wie schaut es mit Razer DeathAdder Essential vs. Logitech g203 aus?