Welche Maus ist besser?

3 Antworten

cps sind jz für pvp nicht mehr wichtig nur für bauen an sich wäre es am besten die Mäuse auszuprobieren in einem Laden. Ich persönlich habe eine razer aber muss man immer gucken was man denkt ist schöner, besser in der hand und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du eine von denen haben willst dann die Deathadder Essential.

Aber noch besser:

Roccat Kain 100

Roccat Kone Pro (Air)

Glorious Model O (Wireless)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅

cps ist vorallem seit dem w-tappen in der 1.8 nicht mehr wirklich relevant. Nur wenn du telly oder god-bridgen willst, dann brauchst du eine Maus auf der man abusen kann.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard