Welche Maus ist besser für Minecraft Bedwars? roccat kone xtd oder razer deathadder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hol dir die Roccat Kone Xtd, ich habe sie seit neuem. Damit kann man unglaublich einfach eine hohe cps zahl bekommen (Ich kriege so 60 hin) waehrend aiming viel einfacher wird. Ich empfehle dir die Kone, wenn du gut sein willst in: Reducen, Bauarten, Aim.

Die Deathadder ist zwar gut, weil du butterfly drauf machen kannst, aber das kann ich auch auf der kone...

Im algemeinen kann ich dir nur die Kone empfehlen. Ich habe die und bin sehr zufrieden damit.

Mir gefällt die Kone besser. Ich besitze die chroma und die kone. Mit der kone kannst du abusen auf der chroma nicht. Auf der Chroma kannst du butterflyen auf der kone aber auch. Ich kann mit der kone Brezely usw mit beiden Klickarten. 

LG knoxxie 

Die Razer Deathadder hat einen sehr guten Grip sie umfasst die ganze Handfläche. Ich würde in ein Mediamarkt reingehen und beide mal testen dann weisst du welche dir gefallen wird.

ab 5€ bekommst du ganz normale mäuse.

Was möchtest Du wissen?