Welche dieser folgenden Mäusen würdet ihr kaufen/empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Razer viper mini 60%
Razer Deathadder v2 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Razer viper mini

Die sind beide für unterschiedliche Griffarten

Für Palmgrip die Deathadder, für Fingertip und Claw die Mini

Razer viper mini

Ich finde die sieht cooler aus, ich spiele auch osu! und Valorant... nur bin ich mit meiner Maus die Logitech G502 Hero mehr als zufrieden und schlecht bin ich auch nicht mit meinem 25k Rang in osu!

Naturtier
Fragesteller

Maus spielt eigentlich auch keine große Rolle ;)

würd generell kein Razer kaufen, daher hab ich nur den Rat, weiterzu suchen. in jedem fall sollte man auf einen guten Sensor wie den PMW 3389 sensor achten

Razer Deathadder v2

Deathadder v2 weil sie einfach besser in der hand liegt und auch im gaming besser abschneidet hatte beide schon spreche aus Erfahrung