Welche dieser Brücken würdet ihr direkt nach dem morgendlichen aufstehen überqueren wollen?

19 Antworten

Die zweite Brücke (zweites Bild von oben).

Warum? Weil es so aussieht als bietet sie den besten Ausblick und sie sieht am schönsten aus.

Bild 1 hat ja nur Baumflöchen ohne durchblick

Alle und ich würde überall nach unten gucken um die beste Aussicht zu finden.

Ich hätte da jetzt auch keine Probleme drüber zu gehen ! Für Menschen mit Höhen Angst ist aber keine davon zu meistern, aber kann man auch verstehen.

Keine. Da will ich erstmal rumsitzen und den Tag einen Tag sein lassen, zumindest gerade.