Welche dieser beiden WMs war für euch die sportlich attraktivere?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

WM 2018 in Russland (Weltmeister: Frankreich, Vize: Kroatien) 50%
WM 2022 in Katar (Weltmeister: Argentinien, Vize: Frankreich) 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WM 2018 in Russland (Weltmeister: Frankreich, Vize: Kroatien)

Die WM in Katar habe ich mir aus Trotz und Protest nicht angeschaut. Nicht mal das Finale, obwohl ich das sonst nie verpasse. Ich schaue sowieso nur die Spiele der Italienern und Franzosen sowie das Finale, weil ich Wetten platziere. Ich wette sowohl auf Sizilien in der Bar, als auch im Internet auf Wettseiten.

WM 2018 in Russland (Weltmeister: Frankreich, Vize: Kroatien)

Ich fande es spannend das eine damals eher nicht favorisierte Mannschaft im Finale stand.

WM 2018 in Russland (Weltmeister: Frankreich, Vize: Kroatien)

Da war der "Messi" noch kein großer "Messias", weil Frankreich ihn früher rausboxte.

'18: Russland

'22: Katar

Finde den Fehler.