Welche deutschen Bundesländer liegen an der Küste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bea45,

Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Und Bremen, wenn Du Bremerhaven mit rechnen möchtest.

Viele Grüße
DatSchoof

mir fällt Schleswig Holstein ein, es ist aber nicht das einzige :-)

Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Wenn man Bremerhaven mitrechnet, auch Bremen. Hamburg ist nur über die Elbe mit der Nordsee verbunden.

Und wenn man die Bodenseeküste mitrechnet, auch Baden-Württemberg und Bayern.

Amazo  09.05.2019, 18:43

It's good!!

Öffne eine Karte und schaue nach. Das große Blaue ist das Meer.

Bea45
Fragesteller

Das weissen ich auch aber danke

franz48  25.01.2017, 17:57
@Bea45

Anscheinend ja nicht, ansonsten würdest du nicht fragen....

Niedersachsen,Schleswig-Holstein und Mecklenburg_-Vorpommern.   LG  gadus