Welche deutsche Stadt passt zu mir?

8 Antworten

Coole Frage! Anhand deiner Präferenzen würden mir diese Städte in den Sinn kommen:

  1. Berlin - Hauptstadt und so hier gibt es viele Fressbuden, Cafes, Restaurants und was darf nicht fehlen na klar Dönerläden. Hier gibt es auch viele WGs und junge Leute natürlich auch. Du weißt sicherlich das hier der Berühmte BER auch steht.
  2. Frankfurt - Flughafen Check, Dönerladen auch Check könnte also auch passen, viele jungen laufen hier auch rum. Denke die Mieten müssten hier günstiger sein als in Berlin und die Lage eher ruhiger. Aber es gibt in jeder Stadt ruhige und laute Viertel. Wiesbaden ist auch in der Nähe wo es spannende Jobs im IT Sektor gibt.
  3. Hamburg - Ist tatsächlich eine lebendige Stadt mit ebenfalls vielen Essangeboten. Da Hamburg eine internationale Stadt ist ist die Bevölkerung hier multikulturell.

Das wären meine Vorschläge :)

Gehe nach München.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

München wäre gut für Dich, es kommt allerdings auf das Stadtviertel an. Neuhausen, Haidhausen oder Schwabing wären geeignet um das zu finden was Du suchst.

München

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise sehr gerne