Welche der drei großen britischen Parteien würdet ihr wählen wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Labour Party 61%
Conservative Party 28%
Liberal Democrats 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liberal Democrats

Habe gerade mal ein kleines Quiz gemacht, weil ich von der UK-Politik wenig Ahnung habe und wissen wollte, welche der Parteien am besten zu mir passt.

Ich hätte eigentlich mit einer Empfehlung für Labour gerechnet, aber heraus kamen die "Green Party" und die "Liberal Democrats". Letztere würde ich dann wohl wählen, wäre ich Bürger des UK.

Labour Party

Die Tories sind ja grad kompletter Absturz, das ist ja noch schlimmer als das damals wo die CDU eine Merkelnachfolge gesucht hat. Wobei ich sowieso Sozialdemokrat bin deshalb würde ich die so oder so nicht wählen.

Labour Party

Mit Bauchschmerzen - aber ja.