Welche der Bands hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Linkin Park 67%
Korn 17%
Papa Roach 17%
Limp Bizkit 0%
P.O.D 0%
System of a Down 0%
Nonpoint 0%

7 Antworten

Linkin Park

Von den genannten höre ich am liebsten Linkin Park. Limp Bizkit, Korn und Papa Roach sind aber auch ziemlich gut, wobei ich Korn und Papa Roach kaum höre.

SOAD mag ich überhaupt nicht und P.O.D und Nonpoint kenne ich gar nicht.

MatzeMatze165
Fragesteller

Nonpoint ist die Band von Miami Vice dem Film.. die singen den Titelsong.. In the air Tonight

erikbhrdt  09.12.2022, 20:30
@MatzeMatze165

Naja das hast du ja gesagt. „…ist die Band von Miami Vice dem Film…“

Papa Roach

...hatte ich mal über meinen Neffen kennengelernt, der darauf voll abfuhr. Und ich muss gestehen, dass mir so manche Passage ebenfalls sehr gefiel. In jedem Fall machen sie etwas Eigenes und das zählt ganz besonders.

Korn

*KoЯn ;)

Höre alle ausser limp bizkit - gefällt mir kaum und nonpoint - die kenne ich nicht.

MatzeMatze165
Fragesteller

Nonpoint haben den Titelsong von Miami Vice gesungen mit Colin Farell und Jamie Fox.. In the Air Tonight 👍

Nichts davon, weil ich gern klassische Musik höre, besonders mit dem Berlin Philharmonikerorchester. Ich finde die Musik, die sie ausführen, gut und nicht nur das. Ich kann auch eine bessere Kentnisse dieser Musik bekommen.

Bis auf Nonpoint eigentlich alle. 😉👍🏻

MatzeMatze165
Fragesteller

Super 👍👍