Welche Dartscheibe ist gut?

5 Antworten

Also ich würde Anfängern sehr das Winmau Steeldartboard (http://goo.gl/UAJ0GJ) empfehlen.

Für den Preis kann man nichts falsch machen, ich denke die vielen guten Bewertungen sprechen für sich.

Also ich würde Dir die Scheibe von Winmau empfehlen.Die hält ewig, die Darts stecken hervorragend und der Zahlenring ist so tief in die Scheibe eingelassen das es nur in den seltensten Fällen zu Abprallern kommt und wenn dann nur bei schräg auftreffenden Pfeilen. http://www.amazon.de/gp/product/B0047GNRHQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0047GNRHQ&linkCode=as2&tag=68943-21 Hab das Board seit einer Woche und spiele als ca 2-3 pro Tag. Es fühlt sich sehr hochwertig an und spielt sich auch dementsprechend,Spinne ist sehr dünn, würde aber meiner Meinung nach noch etwas dünner gehen, da doch hin und wieder Darts abprallen. Sonst aber recht wenig Bounces, Darts bleiben eigentlich auch immer stecken wenn man die Sisalplatte trifft. Die Zahlen am Rand sind gut zu entziffern Tja über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren, vor allem, wenn man bei der PDC die Boards eines anderen namhaften Herstellers nach ein paar Sets betrachtet.

Die Dartscheibe ist echt gut, die gleiche hab ich auch :)

1

Sisal ist einfach unübertroffen und das Beste. Man kann auch den Zahlenring drehen um "ausgeleierte" Zahlensegmente auszutauschen.

0

Eine gute Dartscheibe besteht aus Schweinsborsten, die verwenden auch die Profis, sollte also für Euch ausreichend sein ;-) Die halten am längsten und sind auch präzise bei den Würfen. Es bleiben keine Löcher zurück. Allerdings sind die auch am teuersten.

Korrekt!

0

Traumarten

Welche verschiedenen Arten von Träumen gibt es und was bedeuten sie?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute elektronische Dartscheibe im Bereich von 50euro?

Hallo liebe Gutefrage.net Community

Ich bin auf der Suche nach einer elektronischen Dartscheibe und auch nach passenden Pfeilen ob diese einzelnd oder zusammen erworben werden müssen spielt dabei keine Rolle.

Beides zusammen sollte nicht mehr als 100 euro kosten. Dartscheibe ca. 70euro und die Pfeile 30 euro, die Anzahl der Pfeile sollte mindestens 12 Stück betragen.

Die Dartscheibe ist für den Hobbygebrauch gedacht und es sollte die Qualität im Vordergrund stehen, da ich bei einer Spielzeit von maximal 5h pro Woche im Durchschnitt nicht jedes Jahr eine neue Scheibe kaufen will.

Außerdem wäre eine Dartscheibe gut die über mehr Modi als den klassischen Modus hinausgeht.

Am hilfreichsten wären links zu den Produkten, aber auch über Ratschläge würde ich mich freuen vorallem zu den Pfeilen.

Die Scheibe sollte sowohl für gute als für schlechtere Spieler geeignet sein, da wenn man es in einer größeren Runde spielt immer mal wieder der ein oder andere etwas unbegabtere Spieler dabei sein kann.

...zur Frage

wie heißen die verschiedenen arten von lebewesen? säugetier; reptilien...?

...zur Frage

Ist die Elektronische Dartscheibe defekt?

Ab und zu werden die Treffer nicht gezählt, aber wenn man den Pfeil an der Position etwas andrückt dann zählt er es ganz normal? Was meint ihr ist das ein Defekt oder was kann man machen?

...zur Frage

Welche Dartscheibe ist empfehlt ihr?

hallo habe da mal eine Frage ! würden uns gerne eine Dartscheibe zulegen nur wissen wir nicht welche es werden soll .... Denken an eine Softdart jetzt haben wir von einer gelesen mit der man mit soft und stahl tips spielen kann da es wohl ein Kork ähnliches Material ist ?? Welche Erfahrungen habt ihr und oder welche Scheibe würdet ihr empfehlen ???

Lieben dank schon mal im voraus Simone

...zur Frage

Kann man die Dartscheibe nodor supamatch anhängen ?

Hallo ihr lieben ich überlege mir die dartscheibe supamatch von nodor zu kaufen und wollte mal fragen ob einer weiß ob man sich aufhängen kann und wenn ja, wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?