Welche Dartscheibe ist gut?

5 Antworten

Also ich würde Dir die Scheibe von Winmau empfehlen.Die hält ewig, die Darts stecken hervorragend und der Zahlenring ist so tief in die Scheibe eingelassen das es nur in den seltensten Fällen zu Abprallern kommt und wenn dann nur bei schräg auftreffenden Pfeilen. http://www.amazon.de/gp/product/B0047GNRHQ/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0047GNRHQ&linkCode=as2&tag=68943-21 Hab das Board seit einer Woche und spiele als ca 2-3 pro Tag. Es fühlt sich sehr hochwertig an und spielt sich auch dementsprechend,Spinne ist sehr dünn, würde aber meiner Meinung nach noch etwas dünner gehen, da doch hin und wieder Darts abprallen. Sonst aber recht wenig Bounces, Darts bleiben eigentlich auch immer stecken wenn man die Sisalplatte trifft. Die Zahlen am Rand sind gut zu entziffern Tja über die Haltbarkeit kann ich mich nicht beschweren, vor allem, wenn man bei der PDC die Boards eines anderen namhaften Herstellers nach ein paar Sets betrachtet.

Die Dartscheibe ist echt gut, die gleiche hab ich auch :)

Sisal ist einfach unübertroffen und das Beste. Man kann auch den Zahlenring drehen um "ausgeleierte" Zahlensegmente auszutauschen.

Eine gute Dartscheibe besteht aus Schweinsborsten, die verwenden auch die Profis, sollte also für Euch ausreichend sein ;-) Die halten am längsten und sind auch präzise bei den Würfen. Es bleiben keine Löcher zurück. Allerdings sind die auch am teuersten.

Korrekt!

Schweinsborsten??

Keine Dartscheibe besteht aus Schweineborsten

Ein gutes Dartboard ist aus Sisalfasern. Das beste Dartboard, das es im Moment auf dem Markt gibt, ist das Winmau Blade 4.

Erst ein mal sollte man sich darüber im klaren sein was für ein Dart man Spielen möchte!Entweder Elektronik Dart mit Kunststoffspitze oder mit Stahlspitze :Stahlspitze =Scheibe mit Schweineborsten.Elektronikdart=Kunststoffscheibe dan aber mit 3Lochreihen das wäre dann eine Tunier taugliche scheibe.