Welche Computer Spiele hasst ihr?
Bei mir ist es Devil May Cry (6 glaube ich ist es). Ich habe es versucht zu mögen aber es geht wirklich nicht.
Ich hasse es nicht aber ich kann es auch überhaupt nicht leiden: Minecraft. Ich habe es früher immer gespielt aber zurückblickend kann ich nicht verstehen was mir daran Spaß gemacht hat. Ich versuche es immer wieder zu mögen aber es ist unmöglich Für mich.
4 Antworten
Keine. Bisher habe ich keins gefunden, was mir so schlecht gefällt, dass ich es hasse.
The last of us Part 2. Schlechte Story, Schlechte Charakterbeschreibung. Zudem haben sie das selbe concept wie im 1. Teil benutzt.
Fortnite, definitiv. Und FarCry 6. Es ist nicht der schlechteste Teil aber ich würde es keinem Empfehlen
Ansicht ist Fortnite nicht schlecht. Ich mochte es am Anfang sehr aber die Entwicklung von dem Spiel, war echt nicht toll. Ich spiele sehr viele Ballerspiele wie: R6, CS:GO, The Finals, Splatoon3, ... (R6 und CS:GO spiele ich aktiv, die andere nur mal zwichendurch)
Bei mir ist es auch Minecraft. Seit es an Microsoft weiterverkauft wurde hasse ich das Spiel, das Entwicklerteam, Microsoft und zum kleinen Teil auch die Community.
VG Weißbrot
Jap. Ranzkiddies ohne Gnade zu trollen und im pvp zu zerstören ist eben das einzige was mir in Minecraft noch Spaß macht 😂🤷♂️
Warum Fortnite? Hasst du alle Ballergames oder warum genau Fortnite?
Wundert mich halt, weil der fortnite bad minecraft good Trend schon Jahre her ist