Welche choreo am coolsten (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Psycho - Jun 44%
Seven - Jungkook 22%
Bouncy - ATEEZ 11%
Shoong - Taeyang ft. Lisa 11%
Like Crazy - Jimin 11%
Who - MoonBin & Sanha 0%
Andere/zu schwer 0%

3 Antworten

Seven - Jungkook

Hiii,

Seven ist auch mein fav Song, und das ich den Tanz sehr cool finde, ist es auch einer meiner Gründe, wieso ich den Song so toll find xD

https://youtu.be/TuhXw5UkG_g

Ich find die Moves oassen richtig gut und die Moves sind genau meins! Ich werde den vielleicht mal später lernen, ob ich es kann? Kann ich. Ob ich es gut machen werde? Nö.🥲

Das Quietschen ist nur bisschen nervig xD aber sonst alles sehr nice^^

Dann finde ich noch Shoong richtig gut

https://youtu.be/WmUa8MQM9aE

Ich finde Lisas Part am coolsten wo ihre Lines anfangen. Aber Taeyang hat auch richtug gut getanzt:)

Und deins?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

ENGENE241
Fragesteller

Der Anfang von Taeyang... alter ich bin teilweise Afroamerikaner und du weißt das hat mich geflasht der vibe aber ey Lisa war auch sehr krass... Seven von Jungkook kann ich schon war nicht so schwer aber dieses links und rechts mit den Schultern und Beinen fand ich cool also wo er er den Teil mit Every Hour Every Minute Every Second gesungen hat. Das einzige wo ich mich kurz erschrocken habe war als Jungkook "I kiss your waist" und waist heißt Taille und "I'll be fu*king you right" da sagte ich was das ist nicht mehr unbedingt der Maknae den wir seit 10 Jahren kennen aber ich glaube das er sich davon von Jimin mit Set me Free pt.2 inspiriert hat da hat Jimin ja auch "I f*ck All your opps" gesungen...

MooncatSoLf623  11.08.2023, 14:36
@ENGENE241

HAHAHAHAHAH stimmt echt bei Seven von Jungkook war irgendwas mit "F*ck" und "every night" gar nicht SUS😂🥲

ENGENE241
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Sebastine ist ein US amerikanischer YouTuber er hat auf das Video reagiert mit der Performance und dann sagte er "I'm a B*tch?! I'm Pu**y!? Jk you call me Pu**y" es lachflash des Todes oder BRISxLIFE ist ebenfalls ein US amerikanischer YouTuber mit ein bisschen mehr Reichweite und er war auch davon schockiert.

Warum BRIXsLIFE schon bekannt ist? Naja er hat sich mit EVERGLOW, ATEEZ, DREAMCATCHER, ONEUS, SEVENTEEN (beim Konzert) und einem Mitglied von B.A.P getroffen und mit dem einen Mitglied von B.A.P macht er ab und zu Videos wie er mit ihm Tennis spielt.

Psycho - Jun

Ganz klar^^

ENGENE241
Fragesteller

Find ich auch.. für mich unterschätzte Künstler

Psycho - Jun

Auf jeden Fall :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫