Welche Chips mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Paprika Chips 44%
Andere 25%
Gesalzene Chips 13%
Chili Chips 13%
Sour Cream Chips 6%
Pizza Chips 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paprika Chips

Esse zwar seit 2 Jahren kein Chips mehr, da ich Fitness mach. Aber sonst hab ich immer paprika geholt 😮‍💨

Andere

Chips die in die Richtung BBQ und Western gehen haben es mir angetan. Wobei salt and vinegar auch sehr lecker ist, nur brennt mir die Zunge aus der Hölle danach.

Paprika Chips

Keine der neuen Sorten konnte mich jemals überzeugen. Es gab früher nur gesalzene oder welche mit Paprika. Bislang waren und sind die Paprika Chips mein Favorit.

Paprika Chips

Paprika-Chips gefolgt von Gesalzenen. Die anderen Sorten hab ich bestenfalls mal probiert, da hat mich aber keine vom Hocker gerissen.

Chili Chips

Aber so scharf dass ich danach denke meine Geschmacksknospen sind abgestorben.

DerFlamingo321
Fragesteller

Haha🤣

celinwgl  30.08.2022, 12:11
@DerFlamingo321

Ja, haha finde das irgendwie geil. Man muss halt nur aufpassen, dass man nicht zu viele isst.