Mögt ihr diese Chips?

4 Antworten

Ich mag die nicht aber wenn nichts anderes da ist und ich bock auf chips habe würde ich davon warscheinlich höchstens ein teller essen oder garnichts

und diese paprika von funnyfrisch boahhhh echt nicht

und die pringles diese lilanen mit Zwiebeln sind nicht lecker

sonst mag ich eigentlich alle

Kann man mal essen, aber pralle sind die nicht. Sehr gut finde ich Western Style oder früher gabs auch mal "Griechisch", die nach Suflaki geschmeckt haben. Waren auch top, aber leider gibts die nicht mehr.

An sich schon, allerdings finde ich immer, dass die enthaltenen Kalorien in keinem Verhältnis zum Geschmackserlebnis stehen… Zumal man, wenn man nicht sehr bedacht is[s]t, plötzlich viel mehr gegessen hat, als man eigentlich vorhatte.

T3Fahrer

Ich mag generell keine Chips.