Welche CC-Cream für helle Haut?

1 Antwort

Ich würde Dir zu einer selbstanpassenden CC Creme raten.

Denn nichts sieht geschminkter aus, als eine falsche Make up Farbe.

Bild zum Beitrag

https://www.itcosmetics.de/your-skin-but-better-cc-creme-lsf-50/3605972009791.html?cm_mmc=GooglePS-_-ProductSearch-_-YOURSKINBUTBETTERCC+CREMELSF50-_-None&gclid=Cj0KCQiA3eGfBhCeARIsACpJNU-chd7neKgM4inSRazofLE3NCvQvAbvFd1afyJbkcecd5t7rdQNEKoaAjtXEALw_wcB&gc

Alternativ kann ich Dir Bare Minirals Original Foundation empfehlen, die aus reinen Mineralien besteht und das Puder wird beim Einkreisen mit einem Pinsel auf der Haut zu einer unsichtbaren und anpassungsfähigen Creme.

Bild zum Beitrag

Douglas

Du kannst die Farbtöne bei Douglas swatchen.

Viel Erfolg-

 - (Mädchen, Frauen, Mode)  - (Mädchen, Frauen, Mode)
verreisterNutzer  24.02.2023, 16:11

Danke :)

Die erste wäre auch meine Wahl gewesen ;) Aber ich kenne mich nicht so gut aus! Denkst du, dass sie gut für junge/sensible Haut ist?

DianaValesko  24.02.2023, 16:15
@verreisterNutzer

Ja, das ist sie, sie hat auch den schützenden hohen Lichtschutzfaktor, der notwendig ist.

Du wirst Dich nach und nach rantasten müssen.

Ich nehme nur reines Mineralien Puder von Bare Minerals, unsichtbar auf der Haut und macht ein sehr schönes Hautbild.