Welche Bücher der weißen Magie darf man noch aktuell benutzen?

2 Antworten

Wüsste nicht, dass es da eine Beschränkung gibt. Nur dass Begriffe wie "weiße Magie" oder "schwarze Magie" eigentlich falsch sind. Magie ist eine neutrale Kraft. Zu welchem Zweck sie angewandt wird, hängt nicht von ihr selber, sondern vom Anwender ab.

Echte weiße Magie? Ich kenne nichtmal echte Bücher von echter schwarzer Magie? Wo gibts sowas?

BoobleBubble
Fragesteller

Ich lasse es dich wissen wen ich es weiss