Welche Buchstaben magst Du am liebsten?

14 Antworten

Hey,

Meine Lieblingsbuchstaben sind J und L🫠

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Ü , weil er aussieht wie ein glücklicher Smiley.

Lg :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.

Livia219  25.05.2024, 20:43

Süße Begründung. (:

H-eight!

Ich liebe den Buchstaben "L", warum?

  • Weil der Name meines Hundes damit anfängt
  • Weil der Nachname meines Lieblingssängers so anfängt
  • Weil mein Name so anfängt
  • Weil er sich toll anhört
  • Weil er schön aussieht
  • Weil Dein Name damit anfängt
  • ...

genügendgründe.net

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

L=mein Anfangsbuchstabe

A=Ashai (ich kenne den Namen aus einem Buch und der Typ aus dem Buch ist cool. aber der Name natürlich auch)

Hallo,

ganz klar das "E".

Es ist der am meist benutzte Buchstabe und Vokal in der Deutschen Sprache.

So kann man dann komplizierte Zahlen. und Symbol-Rätsel lösen.

Aber auch Code entschlüsseln..

Hansi