Kennst du den numerischen Platz aller Buchstaben aus Alphabet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich kenne nur die ersten drei und die letzten drei Plätze 73%
Teilweise 27%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kenne nur die ersten drei und die letzten drei Plätze

Es sind 26 Buchstaben, aber an welcher Stelle genau, ist nicht 100%ig geklärt. Natürlich sind es die ersten 4 und die letzten 3

BigMaul
Fragesteller

Interessant ich als Ausländer, der erst später deutschen Alphabet lernte, kann auch nur das^^

Ich sage immer noch das janze Alphabet auf wenn ich eine Nummer wissen will.

Ich kenne nur die ersten drei und die letzten drei Plätze

Sonst noch d auf Nr. 4, die anderen müsste ich auch zählen.

Teilweise

Nur die ersten drei. Habe noch nie darüber nachgedacht, muss ich anmerken.