Welche Briefmarke brauche ich?

2 Antworten

Wenn du sicher gehen willst, kannst du den adressierten Brief einfach in einer Deutschen Post Filiale abgeben und die Mitarbeiter frankieren den Brief dann richtig.

Kim1122
Fragesteller

Also ich muss nur dann abgeben und bezahlen oder?

TrisselS  12.03.2021, 08:31
@Kim1122

Ja, nur den Brief abgeben und bezahlen. Wichtig ist, dass der Brief schon adressiert und verschlossen ist.

Kim1122
Fragesteller
@TrisselS

Aber muss ich das gewicht selber wiegen also zuhause oder machen die das mitarbeiter bei der deutschen post weil das kommt ja auf Gewicht

TrisselS  13.03.2021, 20:43
@Kim1122

Die wiegen den Brief für dich. Du musst den Brief also nicht zu Hause wiegen.