Welche Brauerei braut das Falkenfelser Radler Naturtrüb?

Hier ein Foto von der kompletten Kiste. - (Alkohol, Getränke, Bier) Hier sieht man die Bierflasche von vorne. - (Alkohol, Getränke, Bier) Hier noch das Etikett von der Rückseite. Vielleicht sieht jemand einen Hinweis. - (Alkohol, Getränke, Bier)

1 Antwort

hallo, die gesamte abfüllung für falkenfelser bier hat die oettinger brauerei in händen und teilweise wird es in mönchengladbach und oettingen, oder gotha abgefüllt, aber einige spezielle biere auch in anderen brauereien in auftrag gegeben, genau so wie karskrone , das meiste wird in wittingen abgefüllt und auch gebraut.schöne grüße eine etiketten sammlerin aus dem ahrtal ingrid