Welche Boxershorts trägt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 65%
Nike Boxershort 18%
Puma Boxershort 18%
Levis Boxershort 0%
gregor300  11.02.2024, 16:40

Welche trägst du denn?

zsclions123
Fragesteller

Ich trage Boxershorts mit der Aufschrift Sport von Migros

9 Antworten

Andere

Seit Neuestem trage ich enge Boxershorts (Trunks) von Hessnatur. Die sind aus bio-logischer Baumwolle. Ich finde sie sehr angenehm an der Haut, und sie geben meinen Teilen einen guten Halt. Ich habe sie in den Farben schwarz, blau und olivgrün.

Ich trage gar keine Boxershorts, da ich die nicht mag und unbequem finde. Ich trage lieber Strings. Die Marke ist mir egal.

Nike Boxershort

Ich bevorzuge Trunks von Nike, dieser haben eine sehr gute Schnittform und ein für mich optimal geformtes Suspensorium.

Puma Boxershort

Trage sowohl Puma aber auch Levi´s, Calvin Klein, Polo, Emporio Armani...

Nike Boxershort

Habe früher eig immer no-name boxershorts getragen und jz trage ich immer nur von nike die boxershorts

Bin m15