Welche Boxershort tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

2 62%
3 26%
1 12%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise trage ich eher Short Trunks, also noch ein bisschen kürzer als in der Abbildung. Sehr selten an heißen Tagen trage ich manchmal auch die weiten Boxershorts, zu Hause dafür häufiger gar nichts unter der Jogginghose.

ich trage entweder modell 1 oder 2.

im sommer eher weite boxer. da ich es mag wenn es luftig ist. sonst schwizt man so arg

Bild zum Beitrag

im

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Penis, Unterwäsche, Boxershorts)  - (Penis, Unterwäsche, Boxershorts)

Ich trage nur Slips. Ich mag das nicht, wenn es zu viel Platz hat und das es hin und her geht.

Hält alles dort, wo es hin gehört, und sieht gut aus. Allerdings nicht genau dieser Schnitt und vor allem nicht in weiß! Weiße Unterwäsche geht garnicht...

Bspw sowas

Bild zum Beitrag

 - (Penis, Unterwäsche, Boxershorts)  - (Penis, Unterwäsche, Boxershorts)
SiDaMi  10.08.2021, 11:42

den Puma Slip habe ich mir auch kürzlich gekauft, sind sehr bequem, musste die allerdings eine Nummer größer nehmen, da sie mir sonst zu eng waren. Ich mag´s nicht, wenn´s drückt und den Hintern zusammen zieht.

julihan41  10.08.2021, 13:35
@SiDaMi

Ja, Kleider Größen sind sowieso so eine Sache. Unterscheiden sich teilweise schon innerhalb einer Marke und manche passen garnicht, egal welche Größe man nimmt 😖

glattrasieren  01.06.2022, 14:54

Hat der Penis genug Platz?

julihan41  01.06.2022, 15:24
@glattrasieren

Ja, absolut. Natürlich nicht so massig wie bei Boxershorts, aber Platz ist da genug.

Ich trage meist Nummer 3 und manchmal Nummer 2 aber eigentlich sind meine noch an den Seiten viel kürzer also weniger Stoff.