Welche Blusenfarbe und Schuhe zu hellgrauem Blazer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein Business-Outfit? Da du ein heller Sommertyp bist, ist mittelgrau bereits deine dunkelste Farbe. Etwas dunkleres solltest du nicht am Gesicht tragen, höchstens schwarz bei einer Beerdigung, da geht so ein Anzug auch. Sonst: Weißes Shirt sieht toll aus, Bluse auch, pink ist gut, hellrosa, ein zartes hellblau, hell-lila oder hellgrün (kiwi). Schwarze Pumps ist gut. Haare hochbinden!

gelbeerdbeere
Fragesteller

Ja, es handelt sich um ein Business Outfit, z.b. für ein Vorstellungsgespräch

Also zu dem Blazer kannst du eigentlich alles anziehen. Wenn du wegen deinen ausgewählten Farben zweifelst kannst du auch einen Cremeton oder Beige-gold nehmen, es kommt ganz darauf an, wann du das anziehen möchtest.

Eigentlich kannst Du zu grau sämtliche Farben tragen..kommt auch wohl noch darauf an, zu welchem Anlaß es sein soll..verkehrt machen kannst Du sicher nicht´s bei der Farbauswahl!

Weinrot, Dunkelblau, Schwarz !

Hell "pink"