Welche Bigender Flagge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur diese Flagge für Bigender und von Transphobie habe ich in dem Zusammenhang noch nie gehört:

Bild zum Beitrag

 - (Flagge, genderfluid , Christopher-Street-Day)

PinkFlower667
Fragesteller

Habe mir jetzt auch diese bestellt. Ich habe gelesen, dass sie von einer transphoben Person entworfen wurde, aber ich habe kaum Seiten gefunden, auf denen man die anderen kaufen kann und ich unterstütze den creator natürlich absolut nicht (!), aber mit der Flagge möchte ich schließlich meine Identität ausdrücken und nicht mehr

Bei eBay findet man die oft und nicht so teuer, doch ich bin mir sicher, dass man so eine Flagge auch über Amazon bestellen kann

PinkFlower667
Fragesteller

Auf Amazon habe ich bisher nur die andere gesehen, aber trotzdem danke :)