Welche bh größe hatt eine 20 jährige frau?

8 Antworten

ganz normal ist relativ

Eine 20jährige Frau hat die Brüste die ihr durch die Natur (Vererbung eben) gegeben sind. Da gibts kein "zu klein" oder "zu groß". Klar subjektiv betrachtet ist immer irgendwas zu groß oder zu klein oder zu "irgendwas".

Aber letztlich ist es einfach so wie es ist, gehört zu einem dazu so wie das Muttermal hinten links am Bein (Beispiel).

Es gibt Männer die stehen auf große  Brüste, es gibt Männer die stehena uf kleine Brüste, es gibt Männer denen ist die Größe egal - solange die Frau die dranhängt toll ist


Edit:

Welche Größe sollte man tragen? Die die zu einem passt. Zu große Größe stützt nicht, rutscht nut sinnlos hin und her. Zu klein/ zu eng passt nicht, schnürt ein, stört die Blutzirkulation, verursacht über kurz oder lang körperliche Beschwerden

Was soll das mit dem Alter zu tun haben? Natürlich sollte die Frau die Größe tragen, die ihr passt!

Der Sinn deiner Frage  erschliesst sich mir nicht

Das ist unterschiedlich und nicht bei jedem gleich

Kleine Brüste aber BH-Größe 75C?

Hey,
ich finde es total merkwürdig, dass ich BH Größe 75C habe. C wird immer als groß abgetan, aber ich habe total kleine Brüste. Ich habe vermutet Körbchengröße A zu haben, so klein wie meine Brüste sind, aber die haben mir nicht gepasst. Was ist da los?

...zur Frage

Meine Brüste sind unterschiedlich gross, welchen bh soll ich jetzt tragen?

Die Frage steht schon oben.
Meine Brüste sind unterschiedlich gross. Die Linke Brust bräuchte eigentlich die Grösse 75B aber das ist zu klein für meine linke Brust, da diese eigentlich 75C bräuchte. Welche BH Grösse sollte ich jetzt tragen und werden meine Brüste irgendwann gleich gross sein?

Ps: bin 15

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte man einen BH tragen?

hallo ich bin 13 und möchte gerne einen BH tragen ich habe aber keine Brüste alle aus meiner Klasse haben Brüste und träum ich schon einen BH was soll ich tun ich möchte so gerne einen BH tragen aber wie gesagt ich habe keine Brüste

...zur Frage

falsch sitzender BH?

Hey Community :)

Ich hätte eine dringende Frage/ "Dilemma"... Ich habe am Wochenende meinen ersten richtigen BH bekommen (hatte vorher schon einen, den hatte ich aber so gut wie nie an,da er zu klein war) und naja, ich habe das Gefühl, dass er nicht richtig passt. Das Problem ist nur, dass er von Calvin Klein ist und dementsprechend teuer war... meine Frage(n) ist nun: Ist es schlimm, wenn der Steg zwischen den Cups etwas absteht und ich ihn öfter mal richten muss? /was bräuchte ich für eine andere Größe, wenn der Steg absteht? kleiner/größer? (hab zur Zeit 80B) Was das Dilemma betrifft: meine Familie hat nicht das meiste Geld und irgendwie möchte ich nicht sagen,dass es die falsche Größe ist...(weil er halt wie oben gesagt nicht gerade billig war). Naja nun habe ich "Angst" es meiner Mutter zu sagen, weil der BH auch schon getragen ist und nicht mehr zurückgebracht werden kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

mit 12 bh größe 75 A tragen zu klein? sollte man sich schon einen bh kaufen?

...zur Frage

falsche bh größe? 75aa statt 75b

Hey leute, normal trage ich die bh Größe 75b (kein push up) ,aber da schaut immer der nippel oben raus, also dachte ich mein bh wäre zu klein. Habe dann meine bh Größe mehrmals berechnet und es kam immer raus, dass ich in wirklichkeit 75aa trage!! Das ist doch total klein, da müsste ich doch nichtmal einen bh tragen! Ich kann einfach nicht glauben, dass meine brüste so klein sind, denn sooo klein sehen sie nicht aus. mein unterbruchtumfang ist gerundet 75 und mein oberbrustanfang 85 ungerundet. Habe das maßband auch sicher nicht falsch angelegt. Was meint ihr ist da los? Ist 75b nun zu klein, oder doch zu groß und ich muss 75aa tragen? und meine bh größe habe ich mit verschiedenen listen berechnet berechnet und auch im internet berechnen lassen, immer 75aa :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?