Welche besser?

4 Antworten

ganing für denn Preis kannst du schnell vergessen, am besten du vergisst es gleich. Einen der beiden zu holen. Der aus deinen letzen Fragen ist dafür dann eher gedacht. Aber nicht einer der beiden. Reicht aber sicher für Mc PVP in der 1.8 mit Mittel Grafik Einstellungen

Nur weil der Verkäufer es da hin geschrieben hat, muss es nicht auch stimmen. Diese Notebooks sind nicht zum zocken geeignet, das sind Office-Notebooks.

Das Notebook aus deiner vorherigen Frage ist mit der RTX 3050 Ti noch ganz gut zum zocken geeignet. Wenn, das solltest du dieses auch nehmen. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gut-12390

Hallo,

keines der beiden Notebooks ist fürs Gaming geeignet. Generell liegt für das Geld auch mehr drin. Namentlich ein besserer Prozessor ...

LG

Der HP lohnt sich mehr würd ich sagen, ich hab den auch, und der hat sehr gute Performance, auch zum zocken und kostet ned so viel. Und sieht finde ich auch besser aus mit dem Metallgehäuse.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker und coder, also mach ich viel mit Computern
Hdjdjdbd
Fragesteller

Kannst du drauf fortnite spielen

Hdjdjdbd
Fragesteller

Kannst du fortnite drauf spielen und rocket League

truelock  24.10.2023, 15:02
@Hdjdjdbd

Ja, an sich shcon, ist aber halt eigentlich kein Gaming Laptop

Hdjdjdbd
Fragesteller
@truelock

ist es flüssig bei fortnite und wie viel fps und kannst du rocket League spiel könntest du mir den empfehlen

Hdjdjdbd
Fragesteller
@truelock

Ah sorry hab zwei mal geschrieben kannst du drauf rocket League spielen war ausversehen

Hdjdjdbd
Fragesteller

vergiss mal das was ich davor geschrieben hab ich meinte wie viel fps kannst du bei fortnite spielen und ist es flüssig bei fortnite und rocket League weil ich mir den holen will