Welche Berufe werden in Zukunft absterben oder besser gesagt per Automatisierung ersetzt?

2 Antworten

Postboten und Zeitungsausträger.

Zum Thema Kassierer/in: Ich habe einfach keinen Bock auf diese self-scan Kassen und will nur bar zahlen.

CleverRemo  01.10.2023, 16:56

Kann man an self scan Kassen auch

XmmX12
Fragesteller

Das wird dann in den Einkaufwagen rein gemacht und das zählt dann sofort , und wenn du kein einkaufenwagen hast und nur kleine sachen kaufst dann schmeißte die sachen in dem Korbscanner das habe ich schon öfters gesehen

Unter der Regierung Gottes wird es keine Rettung, Ärzte, Krankenpersonal mehr geben. Keine Richter, Staatsanwälte oder Polizei. Keine Wohnungsbesitzer oder Wohlhabende, die nicht arbeiten, weil sie genug Geld hätten. Keine Totengräber oder Leichenwäscher, auch keine Grabsteinverkäufer. - Die Erde ist zur Ruhe gekommen!