Welche Berufe habt ihr gelernt oder studiert?

7 Antworten

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpfleger (2,0) und Erzieher (1,5)

Habe in der Schweiz diesen Sommer meine Lehre zum Speditionskaufmann abgeschlossen mit einem Schnitt von 5.0 (2.0 für Deutschland)

Ausbildung Industriekaufmann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Ich habe Industriekaufmann gelernt und bin immer noch in dem Job tätig.

Fleischer, Koch, Fleischermeister, Fitnesstrainer B-Lizenz und Chauffeur.

meine Firma nach 30 Jahren verkauft und jetzt arbeite ich nur noch wenn ich gebraucht werde !