Welche Berufe gibt es wo man 5000 Euro Brutto im Monat verdient?

6 Antworten

Ich hatte die Mittlere Reife und habe Bankkaufmann gelernt und in der Bank Karriere gemacht. Nach 15 Jahren wurde ich zum Prokuristen ernannt und hatte über 5.000€ netto.

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder mathematisch technischer Software-Entwickler. Bankkaufmann könnte auch funktionieren. Wolltest du kürzlich nicht noch 5000 netto verdienen? :-)

du DM zeiten habe ich durch überstunden 5400 DM verdient.

das war im wintergartenbau.

aber hwute hast du ohne studium/abi kaum eine change so viel zu verdienen.

Bei der Bundeswehr als Soldat aber man kann sich auch zu Offizier etc hocharbeiten und verdient dann auch mehr :D

QLP, privater Optionshändler, privater Derivatehändler,...