Welche Berufe gibt es mit Motorrädern?

2 Antworten

Fahrlehrer vielleicht noch als Ausbildung… Aber du kannst später als gelernter Mechatroniker oder Verkäufer bzw. Mit einer bestimmten Erfahrung, andere bzw. Speziellere Wege einschlagen

Nicht wirklich. Dir sollte auch bewusst sein, dass für Mitarbeiter in diesem Bereich gerade in der Motorradsaison Hochbetrieb herrscht und sie selbst kaum zum fahren kommen.

Alternativ und mit ganz viel Motorradfahrerei kommt mir noch der Beruf des Motorradjournalisten in den Sinn.